Freitag, Oktober 20, 2006

Start

Jo, moin erstmal ;)

Mal wieder ein neuer Pokerblog, der aus dem Boden schießt. Mein Name ist timmoe, bin 21 Jahre alt und bin wohnhaft in XXXXXX.

Zocken tue ich momentan bei PartyPoker, meistens findet man mich da auf den 0.10 / 0.25 $ NL Hold'em Shorthanded Tischen. Meine Bankroll steht derzeit bei 214 $.

Ich möchte ein Pokertagebuch zur Entwicklung meiner Bankroll und Überwachung meiner Spielweise führen, um bestimmte Hände zu analysieren und mögliche Fehler zu erkennen.

Hauptanstoß war ein BadBeat während der eben beendeten morgendlichen Session, die mich etwas mehr als einen ganzen Stack für NL 25 kostete:

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$25) (6 handed) link

Preflop: timmoe is SB with K, K.
UTG folds, MP calls $0.25, CO calls $0.25, Button raises to $1.35, timmoe raises to $3.90, BB folds, MP folds, CO folds, Button calls $2.65.

Flop:($8.75) 8, J, 7 (2 players)
timmoe raises all-in ($17.20), Button raises all-in ($10.23).

Turn: ($36.18) Q 2 players, 2 all-in)

River: ($36.18) T (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $36.18.

Results in white below:
Hero has K Kd (a pair of kings.)
Button has 9 9 (a straight, eight to queen.)
Hero wins $6.97.
Button wins $27.76.



Ein fürchterlicher BadBeat, mehr nicht, da bin ich mir sicher. Oder findet jemand nen Fehler? Naja das war jedenfalls der Knackpunkt der Session. Sollte ich in der nächsten Session nochmal einen Stack Verlust machen, werd ich wohl erstmal auf 0.05 / 0.10 $ runtergehen.

So long ...

2 Comments:

At 12:26, Blogger EchoMirage said...

Spielerisch absolut Korrekt...auch wenn ich nicht grade All in gegangen wäre.^^

 
At 19:39, Blogger timmoe said...

Hast Recht, aber Pocketpairs, die dann auch noch den Flop dominieren, overplaye ich gerne ^^.

Sein Spruch nach dem Showdown war am geilsten. Er sagte "I just called to see you cry" oder so ähnlich. Naja ich glaube jedenfalls nicht, dass ich ihn überhaupt aus der Hand rausbekommen hätte, ich hätte vielleicht bloß nicht meinen ganzen Stack opfern sollen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home