Freitag, Oktober 20, 2006

Start ... ins Verderben!

Also für heute werd ich's dann sein lassen ... hat heut keinen Sinn mehr.

Hatte mich euphorisch an 4 NL 10 Tische gesetzt und im Prinzip nur Fehler gemacht, natürlich auch einiges an Pech gehabt. Meine Bankroll steht bei ca. 190 $, also 2 1/2 komplette Stacks runter, bzw. einen Stack meines eigentlich angestrebten Limits NL 25.

- Top Pair Top Kicker ... Gegner hält höheres Pocketpair -> Stack weg.

- Halte Jacks, 1 Call. Flop Dame, ich pushe All-In gegen Shortstack, er callt. Turn K, River egal. Er zeigt mir K T ...

- ReRaise Preflop mit Tens, 1 Call. River nur Zahlen, ich geh All-In und laufe in Jacks.

- hab A K, aufm Flop Top Pair, Top Kicker, irgendwann kommt's zum All-In nachdem der Gegner immer callte. Er zeigt mir A 3 für Two Pairs. Preflop hatte ich einen Raise eines anderen Spielers (3xBB) zwar nur gecallt aber trotzdem ärgerlich -> Stack weg.


Dabei gab's auch mal glückliche und positive Hände. Halte K 7, im Flop liegt der König und auf dem Turn kommt die 7. Gegner callt die ganze Zeit fleißig mit, da er zwei Paare (K 4) gefloppt hatte. Das hätte für mich also auch gut daneben gehen können.

Naja, erstmal eine freiwillige Zwangspause ...
Am besten sollt ich eh auscashen.