Mittwoch, Oktober 25, 2006

Bischn Limit

Nachdem die Bankroll nach vielen NL 10$ Sessions und diversen Sit'N'Go's auf 161.29 $ geschrumpft ist, werd ich mich heute mal wieder an ein paar Limit Tische setzen.
Das Limit 0.25/0.50 soll es sein und ich werde mich an 4 Tische mit jeweils 25 $ ransetzen. Entspricht natürlich nicht ganz der Bankroll, aber dafür verliert man beim Limit ja auch nicht so schnell.
1. Hand ist schonmal der Knüller. Ich werde mit A9s gereraised und der Flop kommt T T 8. Ich calle seine Bets bis zum River durch, wo gecheckraised wird, da ich meine Runner-Runner-Runner-....-Straight bekommen habe. Massig Glück für mich, das witzige an der Hand war, dass er selbst meinen Checkraise auf dem River mit 2 2 nochmal 3-bettet hat. Wieso ich da nicht gecapped hab, weiss ich übrigens auch nicht.

Edit (12:06):

Nach ner guten halben Stunde bin ich 3.14$ im +. Auf drei Tischen immer leicht plus, einen Tisch hab ich vergeigt, weil da mein Set noch von ner Straße besiegt wurde.

Besagter Tisch wird verlassen und durch nen anderen ersetzt.

12:26:

Was auch geil kommt: Aufm Flop den Flushdraw cappen, damit er dann aufm Turn kommt. Aufm Turn kommt übrigens auch das Set of Jacks für meinen Gegner, der am Flop schon Overpair hielt. Auch der Tischwechsel hat was gebracht. Bin jetzt ca. 17 $ im Plus. Der 2. Versuch, den Nutflushdraw zu cappen, bringt meinen Gegner übrigens am Turn zum Fold, obwohl kein Flush liegt. Scheiss Glück.

12:37:

Nach ner guten Stunde merke ich, dass weder die Hände noch das Glück mir hold sind und ich spiele auf jedem Tisch meine letzte Hand. Nach einer Stunde zocken kann ich ein Plus von 13.72 $ verzeichnen. Meine Bankroll steht nun bei 175.01 $. In etwa wieder die Höhe wie nach dem MTT. Wenn ich auf Limit nun einen Lauf entwickeln könnte, könnt ich mir durchaus auch vorstellen, dort langsam aufzusteigen, auch wenn mit der Variante in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.