Mittwoch, November 15, 2006

Mal wieder früh raus!

Bin bei einem MTT (11 $, 82 Teilnehmer) ma wieder oberfrüh ausgeschieden, also kläglich gescheitert. Nachdem ich quasi 50 Minuten lang keine Karten bekommen habe, konnt ich einen Pott abgreifen und bekomme ein paar Hände später als BB ATo. Rundherum wird gefoldet und SB raist auf 3,5 BB. Ich reraise All-In, dachte wär ein Blindsteal, weil er einen beachtlichen Stack zu dem Zeitpunkt hatte und der Call des SB erfolgt ohne zu zögern. Warum auch, er hat ja Cowboys. Das Board beschert mir zwar ein A und ein T, ihm im Flop bereits aber den dritten K. Ma wieder busto, Pushen ohne Reads auf den Gegner zu haben ist halt scheissedumm. Im übrigen fühl ich mich trotzdem n bischn verarscht ... warum? Lest einfach mal zwei Beiträge weiter unten .. Déja-Vues sind schrecklich.

Vor dem MTT kam ich bei einem 12er Jackpot-Sit'N'Go (Buy-In: 2.40$ (wenn man 4 von den Dingern in Folge gewinnt, gibt's ein hübsches Bonussümmchen) 4. geworden, das gab dann immerhin den Buy-In zurück.