Dienstag, Oktober 31, 2006

Limit Hold'em

Gestern hab ich mich dazu entschieden, erstmal nur noch ausschließlich Limit Hold'em zu spielen, um meine Bankroll aufzubauen, da das Ganze nicht so swingig ist, obwohl natürlich die Bad Beats hinter 'any two cards' lauern.
Eben eine 1 1/2 Stunden lange Session zum Morgen gehabt und ca. 1.50$ gewonnen. Ich befinde mich im Moment auf dem niedrigsten Limit (0.05$/0.10$) bei PartyPoker, mein Gewinn entspricht also 15 BB. Plus ist Plus, obwohl der Gewinn für 4-Tabling natürlich recht gering ist, aber mehr ist bei meiner momentanen Spielweise einfach nicht drin. Der Limitaufstieg ist für das Überschreiten der 50$ Marke angedacht, wird sich also, wenn ich nicht ein paar Good Beats erwische, noch ein paar Tage hinziehen. Aber wenigstens kann ich wieder Gewinne verzeichnen, das stimmt mich schonmal zufrieden.
Die heutige Session war recht durchwachsen, auf zwei Tischen jeweils dürft ich so ca. + 20 BB erreicht haben, auf dem 3. Tisch ein leichtes Minus und Tisch Nr.4 voll versagt, später durch einen anderen ausgetauscht, aber wurde nach kurzem Up auch nicht besser, Kings gecracked, Queens gecracked und noch andere, ähnliche Geschichten. Naja, mal schauen, was aus meinem Vorhaben wird.

Edit (15:22):

In einer weiteren Session ebend (ca. 70 Min.) konnt ich ca. 5 $ dazugewinnen, Bankroll steht nun bei 42.95$ bei vier, zwischenzeitlich sogar fünf, Tischen.

Edit (20:49):

Die abendliche Session lief gerade nicht so prickelnd, (ca 2 $ Verlust), als PartyPoker anscheinend Serverprobleme bekommt, zu meiner Bankroll kann ich gerad nix sagen, irgendwie hab ich nix verloren, kann eigentlich nicht sein.