Mittwoch, Oktober 25, 2006

Und wieder runter!

Nach 50 Minuten hab ich's sein lassen ... wieder runter auf 162.83$. Ziemlich viel Unsinn gemacht und zuviele Hände gespielt. Naja wenigstens hab ich genug Raked Hands geschafft, um am Sonntag beim $15k Pay Day mitspielen zu dürfen. Ob ich das mache, werd ich mir aber nochmal scharf überlegen. Da sind schon jetzt über 2000 Spieler registriert. Nachher werd ich wenigstens endlich mal Zeit haben, in der Pokerworld24-Liga mitzuspielen. Heut sollte mal der Final-Table drin sein. Ich werd dann später über den Turnierverlauf berichten.

Edit:

Turnier war natürlich ein Reinfall, gleich als 1. von 13 Leuten raus. Halte mit QJ Toppair und auf dem Turn bekommt mein Gegner seine zweite 3 zum Drilling (K3s). Sein Call war in Ordnung, ich hatte etwas weniger als Potsize gebettet und er hatte Secondnutflushdraw + Bottom Pair. Naja ...