Donnerstag, November 02, 2006

1. Session 0.10 $ / 0.20 $

Heute war also dann zum 1. Mal 0.10 $ /0.20 $ dran. Mein erster Eindruck ist, dass sich mehr Spieler mit crappy Händen den Flop anschauen und andererseits auf Preflop-Raises sehr sensibel reagiert wird. Nicht nur dass ich tonnenweise Dreckskarten bekommen hab, nein, wenn ich dann mal gute Karten bekam, hatte ich entweder schon Preflop nen Minipot gewonnen oder es kam schlichtwegs keine Hilfe auf dem Board. Für die Gegner natürlich schon, keine Frage. Dann gab's noch so wilde Sachen wie Pocket King's gehen gegen A6 (Two Pairs aufm River) kaputt und gute Blätter werden kaum vollständig ausbezahlt. Eine recht tight-agressive Atmosphäre an den Tischen. Nach knapp 55 Min. beende ich den Alptraum mit ca. - 24 BB, meine Bankroll steht nun bei 56.86 $, kein Grund zur Aufregung.