Sonntag, November 19, 2006

Das erste Mal 0.25/0.50 ...

... war ein totaler Reinfall. Nicht dass ich bloß absoluten Schwachsinn gemacht habe, zusätzlich war mir auch das Glück nicht wirklich hold.

1. Mal QQ -> Preflop Cap, verliere unimproved mit späterem Calldown gegen KK.
2. Mal QQ -> Nach 3-Bet des Gegners nur noch Call, verlierev unimproved mit Calldown gegen AA.

Und wenn ich den Flop dann mal zwischendurch getroffen hatte, wurd erstma reihum gefoldet. Eine richtige crappy Session also. Ich sollte vorerst wohl noch auf 0.15/0.30 bleiben, um meine eigentliche Gewinnsträhne aufrecht zu erhalten, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich das Limit schlage.

ca. - 8 BB! Hört sich im ersten Moment nicht so schlimm an, aber auch während der Session hatte ich fast die ganze Zeit den Eindruck, dass ich Probleme gegen diese Gegner habe, obwohl diese nicht wesentlich besser spielen unbedingt. Bankroll: 106.74 $

2 Comments:

At 20:42, Blogger EchoMirage said...

Wird Zeit das ich maln Comment raushaue.

Warte mit 0.25/0.50 noch bis du auf 125$ bist...scheint keinen so großen Unterschied zu machen aber du wärest überrascht.
Wird schon wieder :) Drück dir die daumen und werd deinen Blog bei mir verlinken.

mfg
Ich :)

 
At 21:47, Blogger timmoe said...

Danke für deine Antwort und fürs Verlinken.
Ist wahrscheinlich besser noch ein bischen zu warten, meine Sessions auf .15/.30 sind im Moment echt noch zu swingig.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home