Montag, November 27, 2006

Auscashen / Zwangspause?

Jo was soll ich großartig sagen, runter auf ca. 91.88 $. Bitterste Hand ebend war ein geflopptes und slowgeplaytes Fullhouse (Holecards QQ), aufm Turn kommt ein König ... ich hätte es eigentlich wissen müssen, da er Preflop gecapped hat. Naja er zeigt mir natürlich KK nachdem ich runtergecallt hab. Im Moment soll es einfach nicht sein, ich merke aber auch, dass ich, bedingt durch Frust, Scheisse zusammenspiele ... Zudem musst ich ja auch noch n 3 $ Hold'em Speed Sit'N'Go spielen ... ohne Erfolg natürlich.

Edit (20:31):

Die eben beendete Session war eine der Verrücktesten seit langer Zeit. Nachdem ich zunächst ca. 10 $ verlor und schon das Handtuch schmeißen wollte, konnte ich mich durch einige Lucky-Beats (Value-Bets und so ;)) wieder in den positiven Bereich hochkämpfen und mit + 13.91 $ die Tische verlassen. Bankroll steht nun bei 104.72 $.