Mittwoch, November 22, 2006

Stagnation

Naja was soll ich großartig erzählen. Bankroll steht bei 103.53 $. Ich komm im Moment einfach nicht weiter. Die ebend beendete Session fing eigentlich ganz gut an, paar Dollars hoch, nur um am Ende wieder mit ein paar Dollars weniger darzustehen. Trotzdem ist es mir ganz gut gelungen, ein-zweimal Preflopraiser mit einem Reraise zu Isolieren, die mit irgendwelchen Overcards auch den Flop gebettet haben, ohne diesen getroffen zu haben. Ich habe den Eindruck, dass ich mit den Gegnern auf diesem Limit immer besser zurecht komme, nur bisher will sich das nicht rentieren. Zum Abschluss noch n BadBeat, den ich persönlich ganz süß fand:

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em :#0000FF>(10 handed) link

Preflop: timmoe is UTG with 8, 8.
timmoe calls, 8 folds.

Flop: (2.47 SB) T, 5, 6 (2 players)
BB bets, timmoe raises, BB calls.

Turn: (3.23 BB) T (2 players)
BB bets, timmoe calls.

River: (5.23 BB) 3 (2 players)
BB bets, timmoe calls.

Final Pot: 7.23 BB.
Results in white below:
BB has 2 4 (straight Two to Six.)
timmoe has 8 8 (pairs, Tens and Eights.)
BB wins 6.90 BB.

Edit (15:59):

Von wegen Stagnation ... ;)
Gerade eine Session mit einem Reingewinn von 13.56 $ abgeschlossen, entspricht bei diesem Limit ca. 45 BBs, das ist doch mal mehr als ordentlich. Bankroll jetzt bei 117.09 $.

1 Comments:

At 17:17, Blogger EchoMirage said...

Weiter so...Bad Beats Happens...

Hab mich heute auchn bissl mehr als verdoppelt. Chaka...du schaffst das :)Gogo für 125$^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home