Donnerstag, Dezember 07, 2006

PacificPoker- The Beginning

Jo Envy hatte mich am Wochenende geworben und nachdem ich mich einige Tage lang mit dem englischensprachigen Cashier Support von PartyGaming auseinandersetzen musste, hatte ich schließlich genug Geld zusammen, um bei PacificPoker eincashen zu können. Gleich an ein paar Tische gesetzt und n bischen Limit 0.05/0.10 angezoggt. 22 Cent Gewinn gemacht :). Dann bischen NL 10$ Shortstack multitabled und bischen rumgeluckt. 4.65 Dollar Gewinn gemacht :). Dank der Boni beträgt meine Bankroll nun 54.87 $. Für den ersten Tag doch schonmal ganz ordentlich oder nicht? Leider ist das nächsthöhere Limit 0.25/0.50, das ist zunächst mal dann doch noch ein wenig zu unsicher.

1 Comments:

At 18:31, Blogger EchoMirage said...

gogo Timmoe for 888 Bonus Points ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home