Mittwoch, Dezember 13, 2006

Der Knaller

Vorhin wieder in einem 1 $ MTT kläglich gescheitert und durch einen Bad Beat ein knappes 1/3 vom Tischstack (NL10$) verloren, als ich mich dazu entschloss, noch einen weiteren NL Tisch zu öffnen. Ich entschied mich für einen Tisch namens "Brass Monkey" (dt.: "der freche Affe") und die teilnehmenden Cashgamespieler machten dem Namen alle Ehre. Ein Spieler namens Chaom1 (für PacificPoker Spieler, unbedingt notieren den Namen) hat anytwo auf 1 $ geraised und nach und nach lassen die anderen Spieler und auch ich mich von ihm anstecken. Und während ich an Tisch 1 meinen Stack schließlich verlor (AKo unimproved gegen QQ), konnte ich auf dem "frechen Affen" meinen Stack fast vervierfachen. Schließlich konnte ich den einen verlorenen Stack auch noch zurückgewinnen.

Fazit:

Bankroll : 90.05 $!

Gewinn in dieser Session: 33.07 $!

So könnte ein Vormittag immer aussehen :D

Edit (17:49):

Gerade eben nochmal 15.63 $ gewonnen, Bankroll steht folglich bei 105.69$. Dann kann ich die Tischanzahl demnächst ja mal erhöhen. Oder Limit Hold'em 0.25/0.50 spielen.