Donnerstag, Dezember 14, 2006

Die morgendliche Session lief sehr durchwachsen. Auf dem Programm standen ein "Triple Up" (Sit'N'Go für 3 Spieler) und natürlich NL10$ Cashgames.

Das Triple Up fing eigentlich sehr gut an, bereits in der 1.(!) Hand des Turniers konnte ich einen Spieler vom Tisch nehmen und befand mich also, schneller als erwartet, im Heads-Up. Das fing auch recht gut an, hatte lange Zeit einen passablen Chiplead, doch mit der Zeit kam ich mit der recht aggressiven Weise meines Gegners nicht mehr klar und zu allem Überfluss traf er auch noch alles Mögliche, und wenn's nur Bottom- oder Middle Pairs waren. Schließlich übernahm er die knappe Führung und letztenendes lief ich mit AQ gegen Q6 auf einem 67553 Board. So ging ich mal wieder leer aus.

Beim Cashgame dachte ich zunächst, ich könnte an die gestrigen Erfolge anknüpfen, doch da sollte mir eine "Nice Hand" eines Gegners noch dazwischen fahren:

Ich halte KJs von Pik im BB, es sitzen nur zwei weitere Spieler mit am Tisch. Nachdem beide auffüllen, erhöh ich nochmal auf 0.40$, beide callen. Der Flop bringt mir TopPair + 2nd Nutflushdraw und ich spiele optimistisch 0.50$ an. 1 Fold, der Andere raist auf 1.12$, ich calle. Der Turn bringt einen weiteren J und wir checken beide. River bringt die Herzqueen und er geht für 7.83$ All-In. Ich calle und er zeigt mir J6o für ein Full House. Einige Hände ist der Stack weg. Ein neuer Tisch wird aufgemacht und zunächst kann ich da ein paar Cents zurückgewinnen. Und auch ich werde mal zu ner Luckbox, als ich mit Pocket Deuces gegen Pocket Tens auf dem River mein Set mache. Auf nem anderen Tisch verlier ich mit Straße 9-K gegen 10-A und mache erstmal ne Raucherpause. Danach noch n bischen weitergedaddelt und insgesamt ca. 1.5 Stacks verloren. Bankroll steht bei 89.03$, also etwas weniger als vor der letzten Session.