Donnerstag, Dezember 21, 2006

SNG-Spezi

Naja als solcher würd ich mich nun nicht gerade bezeichnen, aber ich finde ernsthaft gefallen daran, die kleinen 5er und 6er SNG's auf Pacific zu spielen. Im Moment belass ich es noch beim 2.50$+0.30$ Buy-In, die sind äußerst fischig. Nach diversen absolvierten SNG's steht ein Plus von ca. 7 $ zu Buche, das ist also noch äußerst ausbaufähig. Interessant finde ich bei diesen Turnieren, dass die Blindlevel nicht wie normalerweise mit einem Zeitlimit versehen sind, sondern dass nach 10 gespielten Runden der Level ansteigt. Dies ist allerdings nur bei den 5er oder 6er so, ein 30-Mann SNG (Buy-In: 2.50$+0.40$) hat dann wieder ein zehnminütiges Zeitlimit. Bin übrigens Zweiter bei so einem Turnier geworden, gab 22.50$! Der Spass ging auch über 1 1/2 Stunden. Bankroll steht bei: 101.80$